Ihr Hausmeisterdienst in Hamburg und Umgebung
Jetzt Angebot anfordern
Unsere Leistungen im Überblick
Professionelle Mitarbeiter
Unsere zuverlässige und professionelle Mitarbeiter kennen Ihre speziellen Bedürfnisse bei der Haus- und Wohnungswirtschaft.
Persönliche Beratung
Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und erstellen nach Ihren Vorstellungen ein individuell angepasstes Paket unserer Leistungen.
Bester Service
Mit dem von Hunderten von Kunden verifizierten Service sind wir zuversichtlich, Ihnen den besten Service zu bieten.
Schneller Service
Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden erreichbar. Sie müssen nicht lange auf einen Termin warten.
Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Hausmeisterservice
Ja. Wir erstellen Ihnen jederzeit ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Kontaktieren Sie uns einfach unter: info@123-gm.de oder telefonisch unter: 0800 83 200 123.
Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen.
Folgende Arbeiten übernehmen wir gerne für Sie, die wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen können: Winterdienst und Schneeräumung, Reinigung von Tiefgaragen, Garten- und Außenanlagenpflege, Mülltonnendienst, Überprüfung der Haustechnik, 24/7 Notdienst, Arbeiten in der Wohnung und Hausreinigung über unsere Kooperationspartner.
Ja, zum größten Teil können Sie die Kosten Ihren Mietern im Zuge der Abrechnungserstellung weiterbelasten. Es gibt wenige Positionen wie z.B. Verwaltungsleistungen, die Notdienstbereitschaft oder Instandsetzungsarbeiten, die nicht umlagefähig sind. Den Ausweis nehmen wir natürlich in der Rechnung für Sie vor, so dass Sie alle erforderlichen Angaben sofort haben.
Die Erreichbarkeit ist sehr wichtig, damit bei besonderen Ereignissen schnell reagiert werden kann. Alle unsere Hausmeister sind mit Mobiltelefonen ausgestattet, sodass Sie unseren Ansprechpartner vor Ort erreichen können.
In unserer sich immer schneller drehenden Welt, sind es die kleinen Hilfestellungen, die uns das tägliche Leben erleichtern. Damit Sie mehr von Ihrer freien Zeit genießen können, übernehmen wir die Aufgaben, für die kein Sonntag geopfert werden sollte. Transport-, Pflege-, Handwerker-, Reparatur-, Reinigungs-, Montage- und Gartenservices erhalten Sie gerne auch für Arbeiten in Ihrer Wohnung, exklusiv im erweiterten Serviceangebot.
Unser Hausmeisterservice ist 365 Tage im Jahr erreichbar. Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist unser Telefon für Notfälle besetzt und ein Maßnahmenplan hinterlegt, sodass ein schnelles vor Ort sein und die Veranlassung weiterer Maßnahmen gewährleistet sind.